Herzlich Wilkommen

auf der Seite der Katharinen Hospiz Stiftung

Die Stiftung steht für die nachhaltige Sicherung der Existenz des Katharinen Hospiz am Park!

Unser Katharinen Hospiz wird, wie auch andere Einrichtungen dieser Art, nicht vollständig durch die Kostenträger finanziert.

Ohne Zustiftungen, Treuhandstiftungen, Spenden und viele ehrenamtliche Arbeit wäre die Existenz und das Wirkung für unsere Region gefährdet. Das darf nicht sein! Aus diesem Grund wurde die Stiftung ins Leben gerufen.

Mehr erfahren

Der Katharinen Brief

Aktuelles aus dem Katharinen Hospiz am Park
Der Katharinen Brief erscheint vierteljährlich. Entdecken Sie den aktuellen Brief und Briefe der letzten Jahre.

Entdecken Sie den Katharinen Brief

Das Katharinen Hospiz am Park

Das Katharinen Hospiz am Park ist eine gemeinsame Einrichtung der beiden Flensburger Krankenhausträger: Der Ev.-Luth. Diakonissenanstalt zu Flensburg und der Malteser St. Franziskus gGmbH.

Das Katharinen Hospiz am Park

Unsere Ziele sind

Gemeinsam mit dem Hospiz selber und dem Förderverein sichert die Katharinen Hospiz Stiftung die segensreiche Arbeit des Hospizes für unsere Bürgerinnen und Bürger.

Unsere Ziele sind